Donnerstag, 3. September 2009

STRAND!


Sooo Samtsag um 4 Uhr hiess es aufstehen, um an den Strand zu fahren und gleich nach dem Aufstehen erwartete mich eine boese Ueberraschung! Eine extrem fette Spinne war in meinem Zimmer!



Naja am Strand dann angekommen war ich begeistert! Es war erstmal extrem heiss, so, dass man es ohne in das Wasser zu springen unmoeglich aushalten kann. Dann war alles voller Palmen und Kokosnuesse und einfach nur traumhaft. Mehr dazu koennen die Bilder sagen.






Sonst war unser Hostel genauso cool. Es gab einen Kicker, ne coole Anlage und sogar einen Pool. Das hiess, gleich von Wasser zu Wasser. An dem Abend haben wir dann auhc ein wenig gefeiert und es erging uns an diesem Wochenende sehr sehr gut.
Sonst kann ich noch kurz berichten, dass ich mit meinem Projekt sehr zufrieden bin. Wir hatten ein Gespraech ueber die Projekte und ich habe erfahren, dass ich in einer riieesigen Schule arbeiten werde, die in sehr vielen Bereichen, was Behinderungen angeht, arbeitet. Ich werde wohl was in meinen Interessengebieten Sport&Musik und Psychologie machen koennen. Vielleicht auch nur eines von Beiden aber ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ich wollte das diesmal auch nicht zu lang ausfallen lassen, sondern nur mal eben die Bilder zeigen... Bald gibt es dann neue Informationen ueber mein Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen