Sonntag, 16. August 2009

Abschiedsparty und los gehts..!

Ich habe gestern mit meinen wichtigsten Freunden und meiner Familie meine Abschiedsfeier gefeiert. Ich hatte einen sehr schönen Abend und bin froh, dass alle gekommen sind, die mir wichtig waren.




Ja, sonst ist morgen nochmal am Bahnhof abschied, wo ich hier in Hamburg losfahre.


Morgen gehts also los. Ich bin nicht so aufgeregt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich sehe das noch sehr locker. An einer Sache kann man dann sehen, dass da doch was ist. Und zwar verdrehe ich hier einige Sachen die dann zeigen, dass es mit der Reise dann doch nicht klappen kann. Ich merke dann, dass ich beim 5. mal lesen der entscheidenden Worte, merke, dass ich da was überlesen habe und realisiere, dass das alles kein Grund zur Aufregung war.

Ich werde noch einmal in Düsseldorf, da wo mein Flug losgeht, mit ein paar Freunden und meinem Vater übernachten und fliege Dienstag dann los.



Auf endlich mal interessante Berichte von meiner für ein Jahr neuen Welt in Costa Rica!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen